Willkommen beim Freiwilligen Internationalen Jahr

mit dem MaZ-Programm der Pallottinerinnen!

 

Wir entsenden schon seit über 30 Jahren Freiwillige im Rahmen unseres MaZ-Programms in verschiedene Länder in Asien, Afrika und Südamerika. Dort arbeiten unsere Freiwilligen in sozialen Projekten mit, wie zum Beispiel Schulen, Internaten und Gesundheitszentren. Unser Fokus liegt dabei auf unserem Leitmotto mitleben - mitarbeiten - mitbeten, und unsere Freiwilligen leben und arbeiten in Projekten von pallottinischen Ordensleuten mit.

Als Freiwillige lernt Ihr ein neues Land, neue Leute und eine neue Kultur intensiv kennen und könnt langfristig von diesem interkulturellen Austausch profitieren.

Wir suchen Menschen mit Überzeugung, die ein Jahr lang in einem sozialen Projekt im Ausland leben wollen.

 

Interessiert? Noch für kurze Zeit kannst Du Dich für eine Ausreise im Sommer 2020 bewerben!
Mehr Infos hier oder hier PallottiMaZ (Facebook)
oder bei Instagram (Pallotti_MaZ)

Und für einen ersten Eindruck gibt's hier ein Video unserer MaZlerinnen Luisa und Clara aus Bolivien.

 

MaZ-Programm der Pallottinerinnen

Tel.: +49(0)89 / 383994-20 (mittwochs) 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IBAN DE52 7509 0300 0102 1839 35

BIC GENODEF1M05